Montag:
07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag:
07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch:
07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag:
07:30 - 17:30 Uhr
Freitag:
07:30 - 17:30 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung

X

KFZ-Röttgen
Andreas Röttgen
Siemensstraße 18
50374 Erftstadt-Lechenich

Telefon: 02235/992412
Mobil: 0152 / 29258817
E-Mail: info@kfz-roettgen.de


X

Schreiben Sie uns!


Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Datei(en) hinzufügen:

Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Bitte die Zeichen des Bildes eintragen*



Oldtimer-Restauration

OLDTIMER-RESTAURATION


HIER BEI UNS IM HAUS!

Heutzutage sind Autos für die meisten Personen in der Regel nicht mehr als ein alltäglicher Begleiter, der benötigt wird, um etwa den täglichen Weg zur Arbeit zu fahren.

Allerdings gibt es auch Fahrzeuge mit Sammlerwert, die Liebhabern auch außerhalb der täglich notwendigen Fahrten viel Freude bereiten. Bei diesen handelt es sich um historische Fahrzeuge, die vor vielen Jahren hergestellt wurden, aber auch heute noch fahrtüchtig sind: Oldtimer.
Werden die Klassiker allerdings über die Jahre vernachlässigt, muss vor der (Wieder-)inbetriebnahme des Fahrzeugs eine Oldtimer-Restauration erfolgen, um den alten Glanz wiederaufleben zu lassen.

Diese komplette Restauration übernehmen wir von Anfang bis Ende, hier bei uns im Haus. Von der Karosserie über die Lackierung bis hin zur Sitzaufbereitung, von der Motor- & Getrieberevidierung bis hin zum schlussendlichen Wertgutachten ist ihr Oldtimer bei uns in besten Händen!

SCHAUEN SIE EINFACH SELBST ➘




Beispielhafte Darstellung unserer Arbeiten

x